Großmutz,

Feuerwehrwettkampf in Großmutz

Am 24.06 fand der Wettkampf zum „Löschangriff nass“ des Kreisfeuerwehrverbandes in Großmutz statt.

Durch den Kreisfeuerwehrverband wurden wir um Unterstützung bei der Stromversorgung gebeten. Mit 4 Kameraden brachten wir unser 20kVA und ein 8kVA zum Veranstaltungsort und stellten zu diversen Verbrauchern die Stromverbindung her.

 

Nach Ende der Veranstaltung erfolgte der Rückbau und Abtransport der Technik.

 

Wir freuen uns, dass wir die Kameraden der Feuerwehr unterstützen konnten und wünsche ihnen erfolgreiche Einsätze und immer eine gesunde Wiederkehr.

 

Der Dienst endete um 19 Uhr .

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: