23.02.2012, von Stefan Röhrich

Ausleuchten des Hubschrauberlandeplatzes am Schloss Meseberg

Am Donnerstag den 23. Februar 2012 haben 8 Helfer des OV Gransee den Landeplatz des Schloss Mesebergs ausgeleuchtet. Sie ermöglichten damit den 4 Helikoptern der Bundespolizei sichere Landungen und Starts. Anlass war ein Treffen von Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel mit den Regierungschefs von Irland, Lettland und Tschechien.
Abgesehen von ein wenig Regen, der für eindrucksvolle optische Effekte an den Hubschraubern führte, gab es keine besonderen Ereignisse.
Erneut möchten wir uns bei den Kollegen der Bundespolizei für die gute Zusammenarbeit und das Abendessen bedanken.


  • Der Lichtmast

  • Der LiMa aus einigen hundert Metern Entfernung. Idirektes diffuses Licht durch den Regen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: