10.12.2016, von Felix Hartmann

Jahresabschlussfeier 2016

Gemütliches Zusammensein im Herzen von Zehdenick

Am 10.12.2016. fand in der Bowlinghalle in Zehdenick die Weihnachtsfeier des OV Gransee statt.

Während des offiziellen Teils wurden mehrere OV-interne Dinge abgewickelt. Dazu gehörten unter Anderem die Wahl des Helfersprechers, welche Stefan Röhrich einstimmig in dieser Funktion bestätigte. Die Wahl des stellvertretenden Helfersprechers fiel auf den Gruppenführer der Fachgruppe Wassergefahren, Axel Schwarz. Darüber hinaus ließ es sich der Ehrengast der Geschäftsstelle Potsdam, Herr Jürgen Coym, nicht nehmen, zwei der Granseer für ihre Dienste um den OV Gransee auszuzeichnen.

Nach dem offiziellen Teil erfolgte der von den Helfern geliebte "gemütliche Teil", bei dem gegessen, gebowlt und gefeiert wurde.

Wir freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier am Ende eines hoffentlich erfolgreichen Jahres 2017.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: