Letzte Dienst in 2022 im Ortsverband Gransee

Am 10.12.22 fand im Ortsverband unsere letzter Dienst in 2022 statt.

Die Bergungsgruppe und die Grundausbildung haben Therorieausbildung durchgeführt. Die Kameraden der Fachgruppe N prüften die Technik, betankten Fahrzeuge und Aggregate. Um 16 Uhr trafen wir uns im Bowlingcenter Zehdenick zu unserer Weihnachtsfeier, um das Jahr in schöner Runde festlich ausklingen zu lassen.

In diesem Jahr ist unser Ortsverband 30 Jahre aktiv. Das ist ein schöner Anlass, engagierte Kameraden und Kameradinnen zu ehren. Das Helferabzeichen in Gold mit Kranz erhielten die Kameraden Ronald Radtke und Axel Schwarz . Mit dem THW Ehrenzeichen in Bronze wurden die Kameraden Stefan Röhrich und Christian Zerbs ausgezeichnet. Die geehrten Kameraden haben sich über viele Jahre im Ortsverband engagiert und Verantwortung übernommen, dafür auch hier nochmal herzlichen Dank! Weiterhin wurden an engagierte Kameradinnen und Kameraden Blumen und Präsente überreicht. Nach dem offiziellen Teil wurde in gemütlicher Runde mit gutem Essen und Getränken gefeiert.

Allen Unterstützern, den Familien der Helferschaft und den Kameradinnen und Kameraden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Der nächste Dienst findet am 14.1.2023 statt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: