Neujahrsempfang 2012 im OV Gransee

Gransee Zeitung 13.02.2012

 Am 11.02.2012 wurden wir mit Kaffee und Kuchen, auf das neue Jahr mit unseren Partnern zusammen eingestimmt. Bei einem Neujahresempfang in unserer Unterkunft wurde sowohl zurück, jedoch hauptsächlich auch nach vorn geblickt.Ein erfolgreiches Jahr 2011, wurde durch die Ernennung von   

 Lars Hildmann zum Ortsbeauftragten   

 und die Ehrung durch das Helferabzeichen in Gold von den Helfern   

 Michael Steinhöfel      - Kraftfahrer FG W 

 Christian Zerbs           - Gruppenführer FG W 

 Uwe Kaptaina             - Fachberater 

 Jens Claaßen             - Schirrmeister 

 Reinhard Sturm          - Jugendbetreuer 

 Frank Afhüppe            - Zugführer   

 beendet und neue Projekte gestartet. Gerade die Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus Politik, Landkreis, Polizei, Feuerwehr, DRK, DLRG und auch Presse sollen weiter gestärkt und intensiviert werden. Die ersten gemeinsamen Veranstaltungs- und Ausbildungstermine wurde an diesem Tag schon fest vereinbart und auch weitere Einsatzoptionen wurden erläutert. Durch eine Präsentation unsere Fahrzeuge und Technik, konnten sich alle ein Bild machen über lokale Möglichkeiten die unser Ortsverband zu bieten hat. Unsere Jugendgruppe konnte sogar an diesem Tag noch ein neues Mitglied begrüßen und verstärkt sich dadurch auf inzwischen 10 Jugendliche.  

 Das positive Feedback von allen Seiten, lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken, vor allem da wir auch 2013 mit einem Neujahrsempfang unser 20-jähriges Bestehen im Landkreis Oberhavel feiern wollen und dies mit einem ebenso erfolgreichen Rück- und Zukunftsblick…. 





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: