Oranienburg,

Oranienburger Lichternacht

Am 26.10.2012 hatte das THW Gransee einen Teil der Stromversorgung bei der diesjährigen Oranienburger Lichternacht zu übernehmen. Mit dabei war auch unsere Jugendgruppe, die den Aufbau der Beleuchtung, zweier Geschicklichkeitsspiele, sowie des Info-Standes übernahm. Am Stand wurden sowohl Informationen als auch Trödel angeboten - eine Kombination, die sich als durchaus erfolgreich erwies. Immerhin konnte die Jugendgruppe so 28,-€ in ihre Kasse tun.

Reinhard Sturm, Jugendbetreuer OV Gransee


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: