Einsatzarchiv

Hohen Neuendorf,
Am 28.09.22 wurde unser Ortsverband für einen Einsatz Zur Unterstützung der Feuerwehr in Hohen Neuendorf angefordert.
mehr
Bundespolizei und Zoll führen Razzien gegen mutmaßliche Schleuserbande durch. Das THW unterstützt mit Unterbringung und Versorgung der Betroffenen.
mehr
Liebenwalde, OT Neuholland,
Am 11.11.21 wurde im Auftrag der Polizei in Liebenwalde, OT Neuholland ein ausgebranntes Gebäude durch das THW abgestützt um den Brandermittlern sicheres Arbeiten zu ermöglichen.
mehr
Temnitzquell,
Am 02. und 03. November unterstützten die Ortsverbände Brandenburg a.d. Havel und Gransee und die Regionalstelle Potsdam Zoll und Polizei bei Verkehrskontrollen an der A24.
mehr
Altenahr,

Am 07.08.2021 wurde unser Ortsverband über den Landesverband für einen Einsatz im Starkregengebiet Rheinlad-Pfalz angefordert.

Mit dem LKW/Ladekran, fuhren unseren Kameraden Toni Schöttler und Knut Ramin am Sonntag, den…

mehr