Einsatzarchiv

Oranienburg, OT Friedrichthal,
Am 20.07.2021 unterstützte der Ortsverband Gransee die Kriminalpolizei durch das Ausleuchten eines Leichenfundortes.
mehr
Hennigsdorf,

Am 07.06.2021 wurde unser Ortsverband über die Regionalstelle für eine technische Hilfeleistung angefordert.

Nach einem Gebäudebrand in Hennigsdorf, musste für die Brandermittler der Polizei das Gebäude gegen Einsturz gesichert…

mehr
Kremmen,
Am 04.05.2021 wurde unser Ortsverband über den Ortsverband Neuruppin als Unterstützung für eine technische Hilfeleistung angefordert um bei der Entladung eines umgestürzten LKW zu helfen.
mehr
Hohen Neuendorf,
Am 27.03.2021 wurde der OV zur Unterstützung bei den Restlöscharbeiten im Einkaufszentrum in Hohen Neuendorf angefordert.
mehr
Oberkrämer,
Am 17.02.2021 wurde unser Ortsverband für einen Einsatz angefordert. Über den Ortsverband Neuruppin wurden wir als Unterstützung für eine technische Hilfeleistung angefordert.
mehr