Meldungsarchiv

Hohen Neuendorf,
Am 28.09.22 wurde unser Ortsverband für einen Einsatz Zur Unterstützung der Feuerwehr in Hohen Neuendorf angefordert.
mehr
Unterstützung bei der Absicherung einer Veranstaltung in Wittenberge und Übungsfahrten auf der Elbe.
mehr
Gransee, OT Meseberg,
Auch dieses Jahr stellte der Ortsverband Gransee wieder den Weihnachtsbaum am Schloss Meseberg auf
mehr
Liebenwalde, OT Neuholland,
Am 11.11.21 wurde im Auftrag der Polizei in Liebenwalde, OT Neuholland ein ausgebranntes Gebäude durch das THW abgestützt um den Brandermittlern sicheres Arbeiten zu ermöglichen.
mehr

Am 09.10.21 fand im Ortsverband Bad Belzig die Prüfung der Grundausbildung statt. Vom Ortsverband Gransee legten 4 Kameraden die Prüfung ab, 2 Kameraden begleiteten die Prüflinge und unterstützten das Prüferteam.


Alle 4 Kameraden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: