Veranstaltungsarchiv

Am 21.11.20 wurde traditionsgemäß durch unseren OV der Weihnachtsbaum vor dem Gästehaus der Bundesregierung, dem Schloss Meseberg, aufgestellt.
mehr
Am 17.10.2020 wurde eine Ausbildung zum Thema Arbeiten mit dem Boot im Rahmen unseres regelmäßigen Dienstes im OV Gransee durchgeführt.
mehr
Am 26.09.2020 führten wir eine Ausbildung zum Thema Arbeiten am Wasser. Schwerpunkt war der Deichbau.
mehr
Am 12.09.2020 wurde wieder eine Ausbildung im Rahmen unseres regelmäßigen Dienstes im OV Gransee durchgeführt. Die Themen waren Stiche und Bunde und das Arbeiten mit dem Greiffzug.
mehr

Am 05.02.2020 besuchte die Bundestagsabgeordnete Anke Domscheidt-Berg und ihr Mitarbeiter, der Kreistagsabgeordnete Ralf Wunderlich, unseren Ortsverband.
Von unserer Seite waren der Regionalstellenleiter Jürgen Coym und der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: