Mühlenbeck, OT Feldheim,

Abstützarbeiten nach Scheunenbrand

Unterstützung der Polizei bei Brandursachenermittlungen nach Scheunenbrand

Am 25.06.2019 hat der Ortsverband Gransee gemeinsam mit den Ortsverbänden Berlin Steglitz-Zehlendorf und Brandenburg a.d.H., im Auftrag der Staatsanwaltschaft Neuruppin, die Brandermittler der Polizei unterstützt. Diese hatten die Aufgabe, die Ursache für einen Scheunenbrand in Feldheim (Mühlenbecker Land) festzustellen. Um die Ermittlungen durchführen zu können, mussten hierfür Teile der Scheune abgestützt werden, da deren Stabilität in Folge des Brandes fraglich war.

Im Anschluss konnten dann die Ermittler der Polizei ihre Aufgabe erfolgreich abschließen und die Brandursache feststellen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: