Ausflug in den Kletterpark Wuhlheide

Fahrrad fahren in luftiger Höhe

Am 12.5.2012 starteten die Jugendgruppen der Ortsverbände Tempelhof- Schöneberg und Gransee gemeinsam zu einem Ausflug in den Kletterpark in Wuhlheide.
Nach dem Bezahlen, dem Anlegen der Auffanggurte und einer kurzen Einweisung ging es endlich los!
Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade der Strecken waren für uns alle mitunter nicht leicht, aber dennoch problemlos zu bewältigen, "wir sind schließlich THW`ler"!
Nach 2 Stunden waren einige geschafft und alle zufrieden. Anschließend ging es, zur Enttäuschung vieler, nicht zu Mc Donalds, sondern es wurde im Supermarkt alles eingekauft für ein Picknick.
Was gab es für lange Gesichter! Als das Picknick auf einer Wiese schließlich beendet war, fanden es dann doch alle "cool".
Auf der Rückfahrt zum Ortsverband schliefen im Auto fast alle.
Ein schönern und spannender Tag neigte sich dem Ende, befanden beide Jugendgruppen einstimmig!
 
Text: Jugendgruppe Gransee
Bilder: Reinhard Sturm (Jugendbetreuer, OV Gransee)





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: