Führungswechsel im THW Ortsverband Gransee

Am 19.02.2011 fand der erste Dienst in diesem Jahr in unserem OV statt.
Nach dem überraschenden Rücktritt des bisherigen Ortsbeauftragten Michael Bagusche im Dezember 2010 musste nun ein neuer Stab zum Erhalt des Ortsverbandes gefunden werden.
Dank der guten Unterstützung durch die Geschäftsstelle und die Vorarbeit von Lars Hildmann, konnten etliche Positionen des Stabs an diesem Tag neu besetzt werden.
Zum neuen Schirrmeister wurde Jens Claaßen und zur Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit Jessica Günther ernannt. Ausbildungsbeauftragter wurde Klaus Peters und für die Verwaltung ist jetzt Mandy Hildmann zuständig.
Auch ein neuer Ortsbeauftragter wurde in der Person von Lars Hildmann berufen.
Besonders erfreulich war auch, das bereits an diesem Tag schon 10 neue Helfer begrüßt werden konnten. So ergab sich zum Dienstende auch die einhellige Meinung der anwesenden knapp 30 Helfer, das unser OV schon lange nicht mehr so gut besucht und die Motivation diesen Stand zu halten selten so hoch war!





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: